Logo Misophoniehilfe

Auch wenn Misophonie (noch) nicht wirklich heilbar ist, gibt es Mittel und Wege, seltener getriggert zu werden und glücklich zu sein.

Obwohl ich nicht von Misophonie “geheilt” bin, habe ich mittlerweile einen ganz guten Weg gefunden, der mir hilft, nicht mehr getriggert zu werden. Darüber hinaus reagiere ich auch nicht mehr so stark auf meine Trigger. Im Webinar zeige ich dir meinen Weg. Du darfst dich gerne inspirieren!

Patrick Crauser

Erfahre im kostenlosen Webinar, wie du

durch geschickte Planung und ausgefeilte Organisation seltener getriggert wirst,

✅ langfristig die Reaktion auf Trigger abmilderst,

✅ durch eine strukturierte Gesprächsführung deine Beziehungen verbesserst,

✅ die Misophonie in den Hintergrund rücken lässt,

✅ endlich wieder am normalen Leben teilhaben kannst.

Für wen ist dieses Webinar? Das Webinar ist für alle Misophoniker, die ihre Reaktion auf Trigger abmildern und von ihren Angehörigen verstanden werden möchten.

Am Ende des Webinars verrate ich dir, wie du alle Folien mitsamt aller Grafiken gratis bekommst. Plane für das Webinar etwas mehr als 60 Minuten ein.