Patrick Crauser hilft seit mehreren Jahren erfolgreich betroffenen Misophonikern zu einem ausgeglichenen und glücklichen Leben. Als betroffener Misophoniker kann sich Patrick zu 100 % in Deine Lage versetzen. In seinem Mentoring Programm vereint er Methode und Erfahrung, um mit Dir gemeinsam Deine individuellen Ziele zu erreichen. Der im Mentoring Programm inbegriffene Online Kurs “Glücklich leben mit Misophonie” verrät Dir alles, was Du zu einem glücklichen Leben trotz Misophonie brauchst.

.

Mithilfe seines Buches “Ich hasse Geräusche!” (2020) konnte Patrick Crauser mehr als 500 Misophonikern dabei helfen, die Misophonie besser zu verstehen, sich selbst zu helfen und mehr Verständnis bei ihren Angehörigen zu erzeugen.

DAS SAGEN ANDERE TEILNEHMER ZUM MENTORING PROGRAMM​

Nicola sagt:

Yana sagt:

Daniel sagt:

Rezension Ebba Berger 1:1 Coaching mit Patrick

MIT DEM MENTORING PROGRAMM FINDEN WIR DEINEN PERSÖNLICHEN WEG, NOCH GLÜCKLICHER MIT DER MISOPHONIE ZU LEBEN!

Wöchentliche 1:1-Gespräche via Zoom stellen sicher, dass wir regelmäßig an Dir und Deinen Ziele arbeiten.

Wöchentliche Mentoring Calls mit Patrick

Alles, was Du für ein glückliches Leben trotz Misophonie brauchst, ist im Online Kurs für Dich jederzeit verfügbar!

FINAL_COVER_VIDEOKURS_00

DER ONLINE KURS IST IN DIE FOLGENDEN MODULE AUFGETEILT:

MODUL 1: Grundlage, Einleitung und Begriffe

MODUL 2: Selbstanalyse (Trigger, Personen, Umfeld)

MODUL 3: Gegenstrategien zur Selbsthilfe

MODUL 4: Verständnis und Selbstbewusstsein​

MODUL 5: Entspannung und Ausgleich​

BONUS: Mindset, Partnerschaft, Angehörige

""Höre auf Dich zu fragen, ob Du gut genug bist für andere. Ändere lieber mal den Blickwinkel: frage Dich lieber, ob andere gut genug für Dich sind!" (Patrick Crauser)​"

ÜBER PATRICK CRAUSER

Patrick Crauser, September 2020

Die ersten Erinnerungen an Patrick’s Misophonie reichen zurück bis ins frühe Kindesalter. Erklären konnte er den extremen Hass auf manche alltägliche Geräusche nicht. Einen Namen für seine Störung gab es nicht.

Seit geschätzten 27 Jahren als Misophoniker ist er in seinem Leben häufig getriggert worden. Seit mehr als 5 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Misophonie. Er konnte Maßnahmen für sein Leben ableiten, um seltener getriggert zu werden und um glücklicher zu leben. Patrick lebt heute nahezu triggerfrei und führt ein glückliches und entspanntes leben. 

Daher hat sich Patrick entschlossen, seine Erfahrungen, Methoden und Strategien in einem Buch zusammenzufassen und in seinem Mentoring Programm inkl. Online Kurs weiterzugeben.

Sein Ziel ist es, anderen an Misophonie leidenden Menschen zu helfen und bei der Erreichung eines glücklicheren Lebens zu unterstützen. 

Seit mehr als 17 Jahren ist Patrick zudem an persönlicher Weiterbildung interessiert. Er besucht regelmäßig Seminare und nimmt aktiv an Coachings teil und holt sich dort neue Inspiration und Motivation, um sich neue Methoden und Strategien zu überlegen.

Seine Erfahrungen über Misophonie hat er in seinem Buch “Ich hasse Geräusche” beschrieben. Ebenfalls ist er Gründer der Plattform “misophoniehilfe.de” und Veranstalter der 1. Misophonie Online Konferenz 2020.

Herrmann Nasher Crauser Thisismarketing
Wöchentliche Mentoring Calls mit Patrick

Individuelle, persönliche 1:1-Betreuung

FINAL_COVER_VIDEOKURS_00

Umfangreicher Online Kurs inkl. Übungen

DEN ABSCHLUSS DES MENTORINGS BILDET DEIN PERSÖNLICHER PLAN!

Misophonie Schlachtplan Mockup Ipad

Wir erstellen Deinen individuellen, auf Dich zugeschnittenen Plan mit ganzheitlichem Ansatz

FÜR WEN IST DAS MENTORING PROGRAMM ... ?

GEEIGNET!

NICHT GEEIGNET!

"Das wichtigste Projekt, an dem Du jemals arbeiten wirst, bist Du selbst. Investiere in Dich. Du bist wichtig!" (Patrick Crauser)

SO LÄUFT UNSERE ZUSAMMENARBEIT AB

1. Gespräch vereinbaren

Wenn Du auf einen der "Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren" Buttons klickst, sicherst Du Dir Dein kostenloses Beratungsgespräch (ca. 60 Minuten) mit mir. Gib mir bitte im Formular zur Terminbuchung alle Informationen mit, die für mich wissenswert sind!

2. Beratungsgespräch

In diesem kostenlosen Gespräch finden wir beide heraus, ob und wie ich Dich am besten unterstützen kann, sodass Du Deine Ziele erreichst. Wir besprechen, welche Schmerzen Du hast (Ausgangszustand) und was Dein größter Wunsch (Zielzustand).

3. Zusammenarbeit

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben, dann wirst du Teil der Community und kannst auf meine volle Unterstützung zählen inklusive Online Kurs, Vorlagen und der 1:1 Begleitung.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)​

Als Misophonie bezeichnet man den Hass auf Geräusche. Das bedeutet, dass Betroffene aggressiv und wütend auf Geräusche reagieren. Dabei werden im Gehirn des sogenannten „Misophonikers“, also dem Menschen, der an Misophonie leidet, unterbewusst schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit hervorgerufen, worauf er mit Aggression, Wut und sogar Ekel reagiert. 

An Misophonie bzw. dieser Geräuschempfindlichkeit zu leiden ist für den Betroffenen sehr unangenehm und für Angehörige eine wahre Herausforderung.

Es ist völlig nachvollziehbar, nicht über die Misophonie sprechen zu wollen. Warum? Weil man sich damit möglicherweise verletzbar macht oder “Schwächen” offenbart. Man macht sich gewissermaßen angreifbar. Dennoch kann ich Dir nur raten, Deine Komfortzone zu verlassen und mit Deinen engsten Angehörigen darüber zu sprechen, damit sie sich auf Dich einstellen können und Dich noch besser verstehen lernen. Im Laufe der Zeit und je älter Du wirst ist es möglich, dass sich weitere Trigger bilden. Gerade dann ist es wichtig mit dem Partner oder den engsten Angehörigen darüber zu sprechen. Über die Misophonie zu sprechen erfordert Mut, aber man zeigt dadurch auch gleichzeitig Größe. 

Dass Du von Deinem Partner getriggert wirst ist “normal”, da man als Misophoniker bei denjenigen Menschen Triggergeräusche entwickelt, mit denen man am häufigsten zusammen ist. Daher ist es empfehlenswert, mit der Misophonie offen umzugehen und darüber zu sprechen. Es ist wichtig, sich innerhalb einer Wohngemeinschaft so zu arrangieren, dass die Atmosphäre für beide Parteien, nicht nur für den Misophoniker, angenehm ist. Andernfalls entstehen Spannungen. Die Misophonie kann zur Zerreißprobe jeder Beziehung werden, wenn man nicht offen darüber spricht.

Wenn Du Dich für das Mentoring Programm interessierst und gerne mehr erfahren möchtest, dann klicke auf einen der “Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren” Buttons und vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. In diesem 60-minütigen Gespräch sprechen wir über Deinen größten Schmerz, Deine Ziele und ob bzw. wie ich Dich unterstützen kann.

Ja, wenn Du den Online Kurs “Glücklich leben mit Misophonie” bereits erworben hast, wird der Kaufpreis des Online Kurses mit dem Preis des Mentoring Programmes verrechnet und Du zahlst weniger für das Mentoring Programm.

Du kannst zwischen den folgenden Zahlungsmethoden bequem wählen: Sofortüberweisung, SEPA-Lastschrift, Überweisung/Vorkasse, PayPal, Kreditkarte

Wir stimmen die Termine gemeinsam ab, d.h. die 1:1-Gespräche sind nicht vorgegeben und können flexibel verschoben werden. 

Nein, der Online Kurs ist nicht zeitlich begrenzt. Er ist 24 Stunden am Tag online. Der Online Kurs wird auch nach Ablauf des Mentoring Programmes weiterhin für Dich zur Verfügung stehen und Du kannst weiter an Deiner Misophonie, Deinem Selbstwert, Deiner Selbstakzeptanz und Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Absolviere den Online Kurs in Deiner Geschwindigkeit und wie er für Dich am besten in den Alltag passt. Du kannst die Videos immer wieder anschauen, Inhalte vertiefen und Themen auffrischen. Fühle Dich nicht getrieben und arbeite an Deiner Misophonie, wie es Dein Alltag zulässt. Ich empfehle, den Online Kurs in chronologischer Reihenfolge zu absolvieren. Natürlich ist es aber auch nicht verboten, bestimmte Inhalte gezielt zu schauen, die Dich besonders interessieren. Du managst das selbst.

Ja, dem Mentoring Programm liegt ein Vertragswerk inkl. AGB zugrunde, dass Du und ich abgesichert sind. 

Nachdem wir uns auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben, sende ich den Vertrag unterschrieben zu. Du sendest mir den unterschriebenen Vertrag zurück.

JETZT KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH VEREINBAREN​

Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Bewerbern aufnehmen, da wir sehr eng und intensiv mit unseren Mentoring-Teilnehmern arbeiten.

Unsere Coaching-Plätze sind stark nachgefragt, deswegen musst Du Dich auf einen Platz bewerben.
Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Beratungsgespräch (maximal 1 Minute Aufwand).

VOM MISOPHONIKER, FÜR MISOPHONIKER

Verständlich, offen und ehrlich!

Im seinem Buch “Ich hasse Geräusche!” erzählt Patrick, wie es ihm in seiner Kindheit mit der Misophonie ergangen ist, wie sich sein Leben geändert hat, seit er es weiß und welche Strategien er anwendet, um seltener getriggert zu werden und ausgeglichener zu leben.

Nach oben