Logo Misophoniehilfe

Ich unterstützte Misophoniker dabei, ein glückliches und triggerfreies Leben zu führen, indem ich Ihnen zeige, wie man Trigger abmildern und die Reaktion auf diese lindern kann.

Patrick Crauser hilft seit mehreren Jahren erfolgreich betroffenen Misophonikern zu einem ausgeglichenen und glücklichen Leben. Als betroffener Misophoniker kann sich Patrick zu 100 % in Deine Lage versetzen. In seinem Mentoring Programm vereint er Methode und Erfahrung, um mit Dir gemeinsam Deine individuellen Ziele zu erreichen. Der im Mentoring Programm inbegriffene Online Kurs “Glücklich leben mit Misophonie” verrät Dir alles, was Du zu einem glücklichen Leben trotz Misophonie brauchst.

Mithilfe seines Buches “Ich hasse Geräusche!” (2020) konnte Patrick Crauser mehr als 1000 Misophonikern dabei helfen, die Misophonie besser zu verstehen, sich selbst zu helfen und mehr Verständnis bei ihren Angehörigen zu erzeugen.

DAS SAGEN ANDERE TEILNEHMER ZUM MENTORING PROGRAMM​

Rezension Ebba Berger 1:1 Coaching mit Patrick