Logo Misophoniehilfe

Für Misophoniker, die häufig angespannt und gestresst sind

Entspannter durch den Alltag: Intensiver entspannen und schneller einschlafen durch 432-Hertz Musik

Sterne-Bewertung vom Buddha-Code

Kostprobe gefällig? Höre dir hier verschiedene Hörproben an!

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

[JETZT] ab sofort hier erhältlich!
Über 6 Stunden beruhigende Musik!

8 Songs als 15/30/45 Min. Versionen

Sofort-Download im persönlichen Downloadbereich

JETZT ENTSPANNEN!
https://www.misophoniehilfe.de/wp-content/uploads/2020/06/Buddha-Code-Vorstellung.mp4

Deine Hörproben

Meditation Buddha Code Entspannungsmusik

Frühling der Vergänglichkeit​

Lichtung des Waldes​

Meditation Buddha Code Entspannungsmusik

Erweckung der Schöpfung​

Meditation Buddha Code Entspannungsmusik

Majestät der Ghunoa​


JETZT ENTSPANNEN!

Du erhältst die folgenden Songs in 15-, 30- und 45-Minuten Versionen​

01. Frühling der Vergänglichkeit

02. Lichtung des Waldes

03. Fluss der Zeiten

04. Tore des Seins

05. Erweckung der Schöpfung

06. Sangaels Tempel

07. Majestät der Ghunoa

08. Godrials Prophezeihung


JETZT ENTSPANNEN!

Das sagen andere Kunden

“Buddha Code ist eine Musik, die echt vom Herzen kommt. Sie ist tiefgreifend und heilsam. Und egal wie mein Alltag war, ich finde mit ihr zur Ruhe und komme ins Gleichgewicht. Das ist echt toll. Vielen Dank dafür!” Rebecca Merlin

“Ich bin so Glücklich Buddha Code gefunden zu haben. Meine Kunden und auch ich selbst lieben sie. Man kann wundervoll meditieren die Seele baumeln lassen und wenn man einen schlechten Tag hat dann hilft sie dabei ruhig und gelassen zu werden. Danke danke danke.” Ramona Krutta

“Es ist so wunderschön und ich bin unendlich dankbar und glücklich, dass die Musik zu mir kam. Vielen Dank Tim für dein großartiges Werk und dein Sein.” Alexandra Omkara


JETZT ENTSPANNEN!

Die Musik verbessert Deine Lebensqualität​

6 h Musik​

Das Produkt enthält mehr als 6 Stunden Musik in 8 tiefgreifende Meditations-Songs komponiert in 432 Hz​

3 Versionen​

Es gibt 3 unterschiedliche Versionen: 15-, 30- und 45-Minuten-Version​

Persönlicher Downloadbereich​

Im persönlichen Download-Bereich sind die Inhalte von überall und jederzeit abrufbar

Entspannen vom Alltag​

Erhole Dich vom stressigen Alltag und entschleunige Dein Leben, um ruhiger und gelassener zu werden​

432 Hertz​

Die 432 Hz Schwingungsfrequenz (440 Hz sind “normal” bei Musik) nehmen wir als ruhiger, sanfter und entspannender wahr. ​

Lebensqualität​

Durch die Entspannung erhältst Du mehr Lebensqualität, die Dich wiederum zu einem glücklicheren Menschen macht!​


JETZT ENTSPANNEN!

Dein persönlicher Downloadbereich

Mockup persönlicher Mitgliederbereich
Dein persönlicher Mitgliederbereich

JETZT ENTSPANNEN!

Das sagen weitere Kunden

Es ist die epische Meditationsmusik, auch als Einschlafhilfe zu empfehlen,
bin froh, sie zu hören zu dürfen, wann immer mir danach ist.

Velia Weh​

Wunderschöne Musik, optimal für entspannte und tiefgehende Yogastunden.

Tina Buch​

Ich fühle mich so gut, fühle mich so mittig, fühle mich entspannt wenn ich deine tolle Musik hören darf.​

Susanne Barth​


JETZT ENTSPANNEN!

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft der Kaufprozess ab?

Nach dem Klick auf einen der Verkaufsbuttons wirst Du auf die Verkaufsseite weitergeleitet. Dort gibst Du Deine persönlichen Daten und die Zahlungsmethode an. Nach dem Kauf erhältst Du eine E-Mail mit den Zugangsinformationen zu Deinem persönlichen Mitgliederbereich. Dort findest Du Downloads, Podcasts und auch technische Anleitungen zum Download der Meditationsmusik.

Welche Zahlungsmethoden werden Angeboten?

Nach dem Klick auf einen der Verkaufsbuttons wirst Du zu Digistore24, dem Zahlungsanbieter, weitergeleitet. Wir bieten die folgenden Zahlungsmittel an:

  • SEPA Lastschrift
  • PayPal
  • Kreditkarte (VISA)
  • Sofortüberweisung

Ist der Kauf kompliziert?

Nein, überhaupt nicht. Nachdem Du Dich für den Kauf entschieden hast wirst Du auf Digistore weitergeleitet. Dort gibst Du Deine persönlichen Daten ein und eine Zahlungsmethode. Das war es schon. Es sind nur ganz wenige Schritte bis zur Entspannung notwendig.

An wen wende ich mich, wenn ich technische Probleme habe?

Sollten beim oder nach dem Kauf technische Probleme auftreten, dann wende Dich bitte an den Support. Solltest Du weitere Fragen haben, scheue Dich nicht, den Support zu kontaktieren.