Weil deine körperliche und geistige Gesundheit wichtig ist

Ich möchte dir auf dieser Seite (die stetig erweitert wird, also hin und wieder hier vorbeizuschauen kann sich lohnen) Produkte präsentieren, von denen ich überzeugt bin, dass sie dein allgemeines Wohlbefinden steigern. Das kommt deiner Misophonie natürlich zugute und du wirst seltener getriggert. Das, was wir uns Misophoniker alle wünschen.

Natürlich freue ich mich, wenn du diese Seite deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten weiterleitest. Die Produkte haben nicht nur einen großen Mehrwert für Misophoniker. Sie helfen auch Nicht-Misophonikern sich noch besser zu fühlen und ihr Stresslevel zu senken.

Meine persönlichen Empfehlungen für dich:

Meditationsmusik, die deine Seele berührt: der “Buddha Code”

Meditationsmusik Buddha Code

Inspiriert durch ein Jahr der Transformation und Veränderung spiegelt sich die bunte Vielfalt des Lebens, mit all seinen Facetten, in den Melodien von Buddha Code Vol. 2 wider. Mithilfe der Musik entspannst du intensiver. Entspannung ist der Schlüssel gegen Misophonie und bringt uns vom stressigen Alltag runter.

“Glückskinder” von Hermann Scherer

Glückskinder von Hermann Scherer

Das Buch Glückskinder zeigt Dir, wie Du zum Chancenjäger wirst, der sich nie mehr über verpasste Gelegenheiten und über die Sonderangebote des Lebens ärgern wird, sondern Chancen als solche erkennt, bevor es ein anderer tut und sie beim Schopfe packt.

Online Kurs “Wünsch dir was – aber richtig” von Dr. Susanna Wallis

Online Kurs Dr. Susanna Wallis

Wäre es nicht schön in Gesundheit und Glück leben – in finanzieller Freiheit und in einer glücklichen Partnerschaft. Wo Sie sich jegliche Wünsche erfüllen und ein Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten können. Jeder Mensch trägt die Macht in sich, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Jeder von uns ist fähig, sämtliche Gegenstände, Ereignisse, Personen und Gefühle scheinbar aus dem Nichts entstehen zu lassen.

“INSPIRE YOUR LIFE! – Dein Weg zu mehr Erfolg” von Jörg Löhr

Jörg Löhr Inspire Your Life Buch

Erfahre in diesem Buch, wie du ein erfolgreiches und glückliches Leben führen kannst und wie du dir deine Träume erfüllst.

Online Kurs “INSPIRE YOUR LIFE” von Jörg Löhr

Inspire Your Life Online Kurs von Jörg Löhr

Erfahre in diesem Online Kurs, wie du ein erfolgreiches und glückliches Leben führen kannst und wie du dir deine Träume erfüllst.

“Neowake” Mitgliedschaft

Neowake Source code
  • 7 Tage lang kostenloser Zugriff
  • 300+ neowake Sessions für Gesundheit,
  • Freude, Fitness, Fokus, Meditation, Erfolg uvm.
  • Inkl. Coaching Bereich für maximale Ergebnisse
  • Inkl. Community Bereich fürs Netzwerken
  • Jederzeit kündbar (1 Klick reicht)

Online Kurs “Selbstbewusst und schlagfertig über Misophonie sprechen”

Misophonie Videokurs - so sprichst du selbstbewusst und schlagfertig über Misophonie

Du lernst in diesem Intensiv-Videokurs, wie du sicher und selbstbewusst über die Misophonie sprichst und wie du nie wieder sprachlos auf Sprüche wie “Stell dich nicht so an” oder “Du bist aber sensibel” reagieren musst.

Online Kurs “Glücklich leben mit Misophonie”

Inspire Your Life Online Kurs von Jörg Löhr

Das Rundum-Sorglos-Paket gegen Misophonie mit Selbstanalyse, Entspannungs-möglichkeiten sowie kurz- und langfristigen Strategien, um noch glücklicher trotz Misophonie zu leben und um die Reaktion auf Trigger zu mildern.

Hi, ich bin Patrick Crauser

Auf dieser Seite möchte ich dir Produkte präsentieren, von denen ich überzeugt bin. Leite diese Seite auch gerne an Bekannte und Verwandte weiter.

Hinter den Buttons liegen sind sogenannte Affiliate Links. Du zahlst keinen Cent mehr, (sogar im Gegenteil, denn es sind viele Gratis-Produkte dabei) und ich verdiene eine kleine Provision, wenn du das Produkt über den Link beziehst.

Patrick Crauser